Nummernvergabe

Die Chiffre-Nummern-Vergabe findet jedes Jahr im Frühjahr statt. Die Nummern sind dann für den Frühjahrs- und Herbstbasar gültig. Im Herbst kann keine Nummer angefordert werden!

 

Hinweis: Für dieses Jahr sind alle Chiffre-Nummern vergeben!

Nächste Nummernvergabe erst im Frühjahr 2021!

 

Auf folgende Weise kann bei uns eine Chiffre-Nummer angefordert werden:

  • Per E-Mail

Senden Sie eine E-Mail mit Angabe Ihres Namens, Adresse und Telefonnummer an

 

Anmeldung@basarteam-wolfertschwenden.de

 

Sie erhalten dann die Chiffre-Nummer per Email und im Anhang die auszufüllende Abgabeliste als Excel-Datei. In diese Liste können Sie Ihre Artikel am PC eintragen und es werden automatisch in dieser Datei (in einem anderen Blatt) Etiketten erstellt, die nur noch ausgedruckt und auf eine feste Unterlage geklebt werden müssen. Sie haben also weniger Arbeit mit dem Erstellen der Schilder! Sollten Sie dies jedoch nicht so machen wollen, können die Liste und die Etiketten trotzdem per Hand ausgefüllt/erstellt werden!

 

Die ausgefüllte Liste muss, wie bereits gehabt, bei der Korbabgabe mit abgegeben werden! Wenn Sie uns Ihre ausgefüllte Datei per Email zusenden, erhöhen wir zudem noch die Chance, dass keine Fehlbuchungen erstellt werden können! Bitte bei Versand per E-Mail diese als Excel-Datei versenden und unter Ihrem Namen abspeichern.

 

 

  • Per Kontaktformular hier auf der Homepage

>>>Hier geht’s direkt zum Kontaktformular.

 

Schicken Sie uns das Formular mit Angaben Ihres Namens, Adresse, Telefonnummer und E-Mailadresse.

 Sie erhalten dann die Chiffre-Nummer per E-Mail und im Anhang die auszufüllende Abgabeliste als Excel-Datei. (Vorgehensweise wie Nummernanforderung per E-Mail).

 

 

  • Per Post

Schicken Sie einen ausreichend frankierten Rückumschlag an

 

Basarteam

Hauptstr. 13

87787 Wolfertschwenden

 

Die Listen erhalten Sie dann in Ihrem Rückumschlag per Post zugeschickt. Achtung: bitte bei Anforderung mehrerer Nummern beachten, dass genügend Porto beim Rückumschlag aufgeklebt wurde!

 

 

Als Gebühren fallen folgende Positionen an:  

 

Es werden für Versicherung und Haftung 1,00 € Korbgeld verrechnet.

Die Bearbeitungsgebühr beträgt 1,00 €. Diese Bearbeitungsgebühr entfällt, wenn Sie uns Ihre ausgefüllte Excel-Abgabeliste vorab per Email zukommen lassen (bis spätestens 09.03.2020 bzw. 07.09.2020).

Da wir ehrenamtlich arbeiten, werden 10 % vom Verkaufserlös einbehalten und gemeinnützigen Zwecken gespendet.

 

Wir würden uns freuen, wenn Sie bei unserem Basar als Lieferant dabei sein wollen!